Unser Unternehmen

Ein Unternehmen kann nur funktionieren, wenn die Geschäftsleitung und das Team eine Einheit bilden. Wir können mit Stolz sagen, dass dies bei uns der Fall ist.

Eine leistungsfähige Mannschaft von über 200 Mitarbeitern arbeitet Hand in Hand mit uns, Christian List und Alexander Scholz. Mit der klaren Vorgabe, dass die Zufriedenheit von Gästen und Kunden sowie die Qualität unserer Speisen und Getränke an erster Stelle stehen.

Gegenseitiges Verständnis, klare Absprachen, freundschaftlicher Respekt und eine effektive Arbeitsteilung sind die Grundpfeiler unserer Geschäftspartnerschaft. Auf dieser Basis ist auch unsere Zusammenarbeit begründet. Seit mittlerweile mehr als 17 Jahren und mit Gänsehaut.


Unser Team

Unser Team wurde bereits 2002 durch das Fachmagazin FIZZZ! mit dem renommierten Team+Spirit Award für das Gastronomie-Team des Jahres ausgezeichnet. Ein Preis, auf den wir sehr stolz sind und der uns damals wie heute verpflichtet:

Zu freundlichem, fachlich hochwertigem und zuvorkommendem Service, Projektgenauigkeit bei der Planung und Ausführung sowie einem offenen Kontakt zu unseren Kunden. Darüber hinaus war der Preis die Grundlage für die heute festgeschriebenen Guidelines, die jedes Mitglied unseres Teams verinnerlicht hat.


Jobs

Für unsere Gastronomie im Staatstheater Stuttgart sind wir immer mal wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Ob als Minijob, Werkstudent, Teilzeit oder Vollzeit - in Küche, Service oder Bar -
wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung an:
staatsteater@listundscholz.de.